Inhalt

Tanz in der Schule

Freitag , 5. April 2013 nahm unsere Tanzgruppe bei der Wiener Schulveranstaltung „Tanz in der Schule“ teil.
Diese fand heuer erstmals auf der Bühne im Theresianum statt.
Wir waren eine der 12 mitmachenden Schulgruppen Wiens. Unser Beitrag war eine Komposition aus diversen heuer erlernten Tanzstücken und einer im Hip Hop Workshop mit Markus Eggensperger erarbeiteten Komposition.
Trotz schwieriger und langer Choreografie gelang unseren 22 TänzerInnen eine beeindruckende Präsentation. Die Mädels und 3 Jungs  aus den Klassen 1 bis 6 konnten  mit viel Rhythmusgefühl das Publikum  mitreißen.
Freudvoll festzustellen war das tolle Sozialverhalten  innerhalb der Gruppe und der hohe Grad an Motivation bei den Proben sowie während und nach der Veranstaltung. Neugierig, welche Ausschnitte im ORF III -W 24 zu sehen sein werden, freuen wir uns schon auf die nächsten Präsentationen.