Inhalt

Schulfest 2015

Erstes Schulfest am Henriettenplatz!

Am Donnerstag der vorletzten Schulwoche fand ab 19:00 zum ersten Mal in der Geschichte des BORORG Henriettenplatz ein Schulfest statt – bei bestem Wetter, mit köstlichen Essensspenden vieler Schüler und Eltern, hochrangigen Ehrengästen wie Stadtschulratspräsidentin Dr. Brandsteidl und LSI Mag. Tranninger und einem sehenswerten Rahmenprogramm:

Mit einer schwungvollen und coolen Choreografie eröffnete die Tanzgruppe von Mag. Stefani das Fest, der Schulchor unter der Leitung von Mag. Grohotolsky begeisterte unter anderem mit dem Hit „We´re All in This Together“ aus High School Musical, und eine Schülerin der 3.a hielt eine berührende „Sag‘s Multi“-Rede in drei Sprachen.

Der bekannte Beatboxer fii führte stimmungsvoll durchs Programm und gab abschließend selbst eine mitreißende Performance zum Besten.                   

Ihm verdanken wir auch die spontanen Auftritte von zwei Stargästen:

Sarah Be sowie Lukas mit seinem berühmten Hund Falco (Gewinner bei„Das Sopertalent“ 2013), welche die Kinderherzen höher schlagen ließen.

Wir danken dem Bezirk und dem Elternverein für die großzügige Unterstützung und freuen uns auf das nächste Schulfest im Sommer 2016!